Filepool:

Links: Filepool-Home | SN-Homepage
Unterkatgorien: zurück DOS/ Linux/ Novell/ Vortrag/

Willkommen zum Filepool der Schul-Netz Mailingliste!

Ich möchte anfangen Scripte, Utilities und Links zu sammeln, die dem Computer Admin in der Schule die Arbeit erleichtern. Dazu habe ich angefangen einen kleinen Filepool einzurichten. Der Pool in in Kategorien untergliedert und man sollte sich zumindest ein bischen auskennen um nicht allzulange zu suchen.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Stelle auch "Werke" oder besser "Software-Krümmel" von anderen Leuten veröffentlichen könnte. Interessenten schicken mir dazu eine Mail an olaf@altenforst.de. Ich hätte gerne einen tgz oder zip file, in dem ausser dem Programm (incl. source) ein README file mit der Programmanleitung und ein .info File enthalten ist. Unten ist eine kleine Anleitung, wie es geht.

Gruß Olaf (6.9.99)

Anleitung: Wie kann ich den Filepool erweitern? Olaf Schmidt
olaf@altenforst.de
6.9.99
Dieser Textfile beschreibt den Filepool und wie man selber Programme in den Pool einfügt. Die ganze Idee lebt natuerlich davon, dass viele Programme aufgenommen werden.
README (4042 Bytes) | www.olafschmidt.de


(c) by Olaf Schmidt
last update: 15.09.1999 08:13